Sie haben Fragen? +49 (0)8372 / 8357 | Frischluft made in 

 
   OFFENE STELLEN  

<  zurück zur Stellenübersicht


kienzler produktionshilfe

Arbeit: Stoffrollen in das Lager einlagern sowie nach Anweisung suchen und für den Zuschnitt bereitlegen, Hilfsarbeiten rund um die Zuschnittmaschine (Stoff einfädeln, Schneidegut abnehmen und konvektionieren für die Näherei, etc.), einzulagernde Ware muss mit Messgeräten geprüft und protokolliert werden.

zeitliche Flexibilität: die Arbeitszeiten sind zwischen 7:30 Uhr und 17:00 Uhr. Im Normalfall werden halbe Arbeitstage geleistet. Es kann vorkommen, dass eine Woche keine Beschäftigung stattfindet, dafür in der Nachwoche umso mehr. Flexibel heißt, dass nach Absprache ein Einsatz am Folgetag stattfinden sollte. Schwerpunktmäßig werden die NACHMITTAGE zu besetzen sein. Dies sollte unbedingt berücksichtigt werden, besonders im Hinblick auf eventuell zu betreuende Kinder. Hier ist unsere Empfehlung, dass Kinderbetreuung absoluten Vorrang hat.

Belastungsfähigkeit: es müssen Stoffrollen mit einem Gewicht von bis zu 25 kg getragen und in Lageregale eingelagert werden. Diese Arbeit findet mit zwei Personen statt. Daher sollten Sie körperlich nicht eingeschränkt sein.

Freundlichkeit: wir möchten das Betriebsklima weiterhin gut pflegen. Daher ist es uns ein großes Anliegen, dass Freundlichkeit in täglichen Umgang mit Kollegen(innen) auch gelebt wird.

Zuverlässigkeit: wir benötigen einen Partner, welcher zuverlässig und genau seine Arbeit leistet. Dies gilt besonders im Hinblick auf die Durchführung der geplanten Arbeitseinsätze sowie die Prüfarbeiten im Rahmen des Einlagerns von Stoffrollen.

Arbeitsweg 10 km: ihre Fahrtstrecke sollte 10 km nicht übersteigen, da aus unserer Erfahrung heraus, dann die Fahrtkosten nicht mehr im guten Verhältnis zum Einkommen stehen. Dies ist besonders zu berücksichtigen bei kurzen Einsätzen von ca. 3 Stunden am Tag. Im Regelfall werden halbe Tage mit ca. 4,5 – 5 Stunden geleistet.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

__

Alternativ per Post an
Kienzler Textile Ventilation GmbH
z.Hd. Personalleitung
Haldenweg 4
87634 Günzach

 

Kienzler - Textile Ventilation © 2020 | Der Textilluftschlauch - das bessere Luftverteilsystem | Kontakt | Impressum / AGB'sDatenschutzerklärung